«

»

Feb
20

Spionierst du mir nach? Alternativen zu Google Friend Connect

Ich glaube keiner von uns mag es, wenn ihm nachspioniert wird. Würde ich erfahren daß mein Freund so etwas machen würde, dann wäre wohl ein ernstes Gespräch fällig und man müsste sich mal ganz klar über Vertrauen und Respekt in der Beziehung unterhalten. Aber Gott sei Dank ist Vertrauen und Respekt bei uns kein Thema und eigentlich geht es hier auch um etwas ganz anderes als Beziehungen :)

Ich will das ihr spioniert! Das ihr mir und meinem Blog nachspioniert und Leser bleibt / werdet :)

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, stellt Google seinen Dienst “Google Friend Connect (GFC)” demnächst ein (außer für Blogspot). Somit ist es dann nicht mehr möglich meinem Blog über GFC weiter zu folgen und in meinen Beiträgen zu “spionieren”. Deshalb möchte ich euch bitten eine der anderen Möglichkeiten zu nutzen, um meinem Blog auch weiterhin zu folgen.

Aktuell gibt es folgende Möglichkeiten zur Blogverfolgung:

 

per Facebook

per Twitter

per Google+

per RSS-Feed

per Networked Blogs

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhin als Leser treu bleibt und auf eine der oben genannten Alternativen umsteigt, da ich Google Friend Connect die nächsten Tage komplett von meinem Blog entfernen werde. Geplant ist für die Zukunft auch das Folgen per “Bloglovin”, aber damit muss ich mich erst auseinander setzen und das hier Einbinden.

Über den Autor

Kobold

Mein Name ist Diana und ich bin 31 Jahre alt, glücklich vergeben und stolze (Patchwork)-Mama von 2 Kindern. Ich bin mit Leib & Seele Hausfrau und Mutter. Internetuserin der ersten Stunde und Bloggerin mit Herz. Am liebsten blogge ich über mich & meine Familie und dem ganz alltäglichen Wahnsinn zwischen Kindern, Haushalt und dem Chaos.