«

»

Okt 26

Puky Schiebestange selfmade ;)

Jeder der Kinder hat, kennst sie eigentlich. Ich spreche von diesen Schiebestangen für Bobby-Cars, Dreiräder und Co. , die den Rücken schonen, damit man sich nicht bis zur Unendlichkeit bücken muss, um die Kleinsten anzuschieben. Besonders praktisch bei längeren Spaziergängen, wenn man genau weiß, das der kleine Sproß noch nach der nächsten Kurve eigentlich keine Lust mehr hat selbst aktiv am Geschehen teilzunehmen 🙂

Die meisten kleinen Fahrzeuge haben bereits bauseits eine Vorrichtung um Schiebestangen anzubringen. Je größer die Fahrzeuge allerdings werden, desto seltener haben sie diese Vorrichtung. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch 🙂

 

Puky Schiebestange selfmade

Diese selfmade Schiebestange habe ich neulich bei uns am Kindergarten entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten. Nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck 😉

 

Über den Autor

Mama Diana

~ Patchwork-Mama von 2 Kindern ~ Internetuserin der ersten Stunde und Bloggerin mit Herz ~ Chaosexpertin ~ Am liebsten blogge ich über mich & meine Familie und dem ganz alltäglichen Wahnsinn zwischen Kindern, Haushalt, Arbeit und Beziehung.