«

»

Jan 02

Frohes neues Jahr 2015

Ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert und seid vor allem gesund in das neue Jahr 2015 rein gekommen. Ich habe für euch eine kleine Grafik gebastelt, die ihr gerne ausdrucken dürft. Hängt Sie bei euch auf die Arbeit, im Treppenhaus oder einfach draußen an der Laterne auf. Wer mag kann sich ein “Stück” von dem was er gerade braucht mitnehmen. Oder ihr verschenkt einfach ein Stückchen von dem ihr meint, das es gerade jetzt jemand gebrauchen kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles neues Jahr 2015, vor allem mit Gesundheit und das eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Frohes neues Jahr 2015

Über den Autor

Mama Diana

~ Patchwork-Mama von 2 Kindern ~ Internetuserin der ersten Stunde und Bloggerin mit Herz ~ Chaosexpertin ~ Am liebsten blogge ich über mich & meine Familie und dem ganz alltäglichen Wahnsinn zwischen Kindern, Haushalt, Arbeit und Beziehung.